Haben Sie auch schon für teures Geld Werbung gemacht, um dann frustriert feststellen zu müssen, dass sich überhaupt nichts getan hat?

95% der klassischen Werbung landet ungelesen im Papierkorb

90% der Verkäufer haben zu wenig Termine! Möchten Sie zu 10% gehören?

 

Noch nie war es so schwierig neue Kunden zu finden und daraus lukrative Stammkunden zu machen.

  • Durch die Überflutung von Online- und Offline Werbereizen haben die Menschen einen wirksamen Filter entwickelt, durch den die meisten Werbebotschaften nicht mehr durchdringen.
  • Die Möglichkeit sich über das Internet selbst zu informieren und durch eine Flut an personalisierter Werbung in Sozialen Medien sind weitere Gründe für die steigende Werbeverweigerung.
  • Auch Telefonmarketing wird oft als Belästigung empfunden und die Bereitschaft am Telefon einen Termin zu vereinbaren ist äußerst gering.
  • Klassische Werbung zur Steigerung des Bekanntheitsgrads bzw. Images und der Veränderung des Käuferverhaltens können sich nur große Unternehmen mit einem Werbebudget im Millionen-bereich leisten.

Ist die Situation ausweglos? Keineswegs. Es gibt kleine Unternehmen, die mit wenig Geld Terminquoten von 20 bis 60 Prozent erreichen. Was machen diese anders als die Konkurrenz?

Der Schlüssel zum Erfolg heißt Erlebnismarketing!

 

 

Hier ein Beispiel für Sie:

 

Ein Spezialist für Datensicherung verschickte in einem Gewerbegebiet nicht Mailings nach dem Motto: „Wir sind ein tolles Unternehmen und suchen dringend neue Kunden“, sondern versandte 20 mal eine alte Computer-Festplatte, die er vorher in eine Metallpresse gesteckt hatte. Nun lautete sein Motto: „Denken Sie nicht erst an Ihre Datensicherung wenn es zu spät ist“. Das Resultat waren 10 Termine mit sechs Aufträgen und innerhalb von zwei Wochen über 30.000 Euro Umsatz plus Folgeumsätze über „Betreuungsaufträge“.

 

Neugierig? Hier finden Sie weitere Erfolgsbeispiele

 


Was Sie erwartet

  •  Die Gründe warum gerade Klein- und mittlere Unternehmen am meisten profitieren
  • Wie Sie sich eindeutig aus der Masse erheben
  • Erfolgsbeispiele! Mit welchen Ideen andere Unternehmen auf sich aufmerksam machen

Was Sie lernen

  • Wie Sie mit geringem finanziellen Aufwand mindestens 20% Werbewirkung erzielen
  • Wie Sie durch eine „spezielle Kundenansprache“ zu jeder Menge Termine kommen
  • Eine Idee muss her, aber pronto! Wir erarbeiten gemeinsam Ihr 3D Marketingkonzept 

Was Sie mitnehmen

  • Know-how einer einzigartigen Akquise Strategie 
  • Wie Sie sich wohltuend vom Wettbewerb unterscheiden
  • Ihre individuelle Kampagne, die Sie sofort umsetzen können

Erfolgreich Akquirieren

Nächster Termin

Offener Zwei Tage Intervall Workshop

Fr. 21.03.2025

Fr. 25.04.2025

 

(täglich von 09:00 - 17:00 Uhr)

Investition

1.200 € /Teilnehmer, inklusive ausführliche Unterlagen, Tagungspauschale, zzgl. MwSt.

Referent

Günther Schüly

Veranstaltungsort

Reutlingen, Baden-Württemberg

Teilnehmer

max. 6 Personen