Noch nie war es so schwierig neue Kunden zu finden und daraus lukrative Stammkunden zu machen.
Ist die Situation ausweglos? Keineswegs. Es gibt kleine Unternehmen, die mit wenig Geld Terminquoten von 20 bis 60 Prozent erreichen. Was machen diese anders als die Konkurrenz?
Der Schlüssel zum Erfolg heißt Erlebnismarketing!
Hier ein Beispiel für Sie:
Ein Spezialist für Datensicherung verschickte in einem Gewerbegebiet nicht Mailings nach dem Motto: „Wir sind ein tolles Unternehmen und suchen dringend neue Kunden“, sondern versandte 20 mal eine alte Computer-Festplatte, die er vorher in eine Metallpresse gesteckt hatte. Nun lautete sein Motto: „Denken Sie nicht erst an Ihre Datensicherung wenn es zu spät ist“. Das Resultat waren 10 Termine mit sechs Aufträgen und innerhalb von zwei Wochen über 30.000 Euro Umsatz plus Folgeumsätze über „Betreuungsaufträge“.
Neugierig? Hier finden Sie weitere Erfolgsbeispiele
Offener Zwei Tage Intervall Workshop
Fr. 21.03.2025
Fr. 25.04.2025
(täglich von 09:00 - 17:00 Uhr)
1.200 € /Teilnehmer, inklusive ausführliche Unterlagen, Tagungspauschale, zzgl. MwSt.
Günther Schüly
Reutlingen, Baden-Württemberg
max. 6 Personen