Mit diesem Servicetraining binden Sie Ihre Kunden durch hohe Servicequalität. Sichern Sie sich jetzt den vielleicht entscheidenden Vorsprung. Die Zeiten der „Service-Wüste“ sind längst vorbei. Immer mehr Unternehmen haben das erkannt.
Aus diesem Grund hat sich dieser Workshop in den letzten Jahren zu einem absoluten „Bestseller“ in unserem Erfolgsprogramm entwickelt.
Steigern auch Sie Ihre Kundenzufriedenheit, denn ...
Dieses Servicetraining ist kein herkömmliches Seminar, bei dem Ihre Mitarbeiter „Techniken lernen“ und „Verhalten einstudieren“. Ein aufgesetztes Lächeln erkennt jeder Kunde sofort.
In unserem Seminar wird besonders viel Wert auf die praxisorientierte Umsetzung gelegt. Ihre Mitarbeiter erfahren alles Wichtige über die Grundlagen der Kommunikation. Sie lernen Ihr Gegenüber „richtig zu lesen“ und mit brenzligen Situationen souverän umzugehen, ohne dass dabei Porzellan zerschlagen wird. Ihre Mitarbeiter lächeln ehrlich, weil Sie sich über jeden Kontakt mit dem Kunden freuen!
Das Service-Seminar ist optimal geeignet für alle Service-Mitarbeiter, die im direkten oder indirekten Kunden Kontakt stehen.
Eine Investition, die mehr bring als sie kostet!
Eintägiges Seminar
Fr. 07.03.2025
(von 09:00 - 17:00 Uhr)
600 € /Teilnehmer, inklusive ausführliche Unterlagen, Tagungspauschale, zzgl. MwSt.
Günther Schüly
Reutlingen, Baden-Württemberg
max. 10 Personen